Montag, 7. Februar 2022

07.02.2022

gekommen: 1 Igel, 1 Hund (Fundtier)
ausgewildert: 1 Kater, der zur Kastration bei uns war

Vor ca. 2 Wochen ist die zauberhafte Mirabella ausgezogen, nun gab' eine schöne Rückmeldung aus dem neuen Zuhause:

...  nach gut 14 Tagen berichte ich über den Einzug von "Mirabella" in meine Wohnung, die sie - ich sag mal - schon nach 2 Tagen "erobert" hat ... ihre 10 Jahre hindern sie nicht daran, in der Küche auf dem Fensterbrett, im Wohnzimmer auf dem Sideboard und im Schlafzimmer auf dem Schlafzimmerschrank zu sitzen ... sie findet einen Weg, um hinaufzukommen ... und so 2 x am Tag "sticht sie der Hafer" - dann rennt sie durch die ganze Wohnung und springt auf und über alles, was so grad im Weg ist (wie Sessel, Sofa, Tisch und Stuhl) ...

Tiersendungen gucken wir 2 sehr gern (z.B. Leopard, Seebär & Co.) - da liegt sie mit gespitzten Ohren neben mir und ist ganz aufmerksam ... sonst liegt sie gern mit ihrem Kopf auf meinem Oberschenkel oder nach ein paar Tagen schläft sie nachts bei mir auf meinem Bett ... so schauts hier aus ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen