Samstag, 5. Februar 2022

05.02.2022

gekommen: 2 Kaninchen (Abgabetiere), 1 Katze (Sozialpension)


Heute erreichte uns zudem liebe Post von Amanda, einer süßen, sehr fitten Kaninchendame, die vor ca. 5 Wochen vom Hof hoppeln durfte:


Hallo liebes Tierheim Team,

Kaninchen Amanda meldet sich mal aus dem neuen Zuhause.

Ihr erinnert euch sicher an mich, das graue Kaninchen, Sportskanone sucht Fitness Parcours? Habe ich gefunden. Und 2 nette Kameraden dazu. Mit Leo hat es gleich geklappt. Der ist auch noch jung und unternehmungslustig. Zusammen herum toben und Blödsinn anstellen ist super. Mit Paula war es anfangs etwas schwierig. Sie ist schon älter und mag es gar nicht, wenn ich ihre Möhre klaue. Aber wir kuscheln ganz viel zusammen.

Und dann gibt es hier Klickertraining. Dabei bin ich schon richtig gut. Ich kann schon einige Kunststücke. Männchen machen und über Hürden springen ist aber eigentlich auch gar nicht schwer. Erst recht nicht  wenn es dafür eine Belohnung gibt.

Also alles in allem, mir geht es gut hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen