Donnerstag, 29. September 2022

29.09.2022

gekommen: 1 Zwergkaninchen (Fundtier), 1 Hund (Fundtier), 1 Katze (Fundtier), 1 Rotkehlchen, 1 schwacher Igel

verstorben: 2 Igel

abgeholt: der Fundhund von heute 😀


Und wir haben wieder einmal eine superliebe Rückmeldung aus dem neuen Zuhause einer unserer Schützlinge bekommen, aber lest selbst:

Liebes Tierheim Uhlenkrog,

der erste Abend und der zweite Tag mit Freddy in seinem neuen Zuhause war sicherlich etwas aufregend, insbesondere für ihn.

Aber nachdem wir ihn endlich in seinem Unterschlupf unter dem Bett gefunden hatten, hat er zunehmend Vertrauen in uns und seine neue Umgebung gewonnen.

Er inspiziert das Haus von oben bis unten, sitzt zu gerne auf den Fensterbänken und beobachtet den Garten und hat die Fußbodenheizung für sich entdeckt.

Freddy ist so ein süßer Kater und wir sind glücklich, ihn zukünftig bei uns zu haben.

Seit gestern sind die beiden (meine Mutter und Freddy) unter sich und lesen morgens gemeinsam Zeitung die eine mit Blick in die KN, der andere mit Blick in den Garten.

Wir sind schon sehr gespannt, wie ihm ein Spaziergang im Freien gefallen wird, aber damit werden wir noch ein bisschen warten.

Ich schicke euch anbei und mit separater E-Mail ein paar Bilder - mit dem Verstecken unter der Treppe fing es an und mittlerweile sind wir beim Schnurren auf dem Sofa angekommen.

Vielen lieben Dank für die tolle Vermittlung und herzliche Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen