Montag, 19. September 2022

19.09.2022

gekommen: 2 x 1 Hund (beides Fundtiere), 1 schwacher Igel, 5 x 1 Stadttaube, 1 Wintergoldhähnchen

verstorben: 1 Igel

abgeholt: 1 Schildkröte (Fundtier), 1 Hund (Fundtier)


Und wir haben eine zauberhafte erste Nachricht von unserem zuckersüßen Frl. Rottenmeier bekommen, das in der vergangenen Woche umziehen durfte, aber lest selbst 💗:

Hallo liebe Katzenmamas

Ich habe nun die erste Nacht und ersten Tag in meinem neuen Zuhause verbracht. 

Hier gibt es ganz viel zu entdecken und ich habe schon das Badezimmer, Wohnzimmer und den Flur erkundet. Da sind auch noch ganz viele andere Türen. Ich bin schon sehr gespannt was es da noch zu entdecken gibt. 

Hier gibt es auch noch eine andere Katze die heißt Frida.  Ich glaube die ist ganz nett und ich versuche mich mit ihr anzufreunden.  Die hat auch ganz tolle Spielzeuge, die ich gerade ausprobiere.

 Ich habe nun auch einen Vornamen bekommen.  Ich heiße jetzt Elli. Zumindest ruft meine neue Mama mich ständig so. Ich zeige ihr gerade wie toll ich schon klettern kann und Mama hat viel Spaß mit mir. Mein neuer Papa ist da etwas entspannter.  Mit dem kann man gut kuscheln. 

 Auch das Essen ist sehr gut. So wie ich es gewohnt bin. 
Ich habe aber auch Bärenhunger. Das liegt wohl daran dass ich soviel entdecken muss. 

Ich schicke euch gern ein paar Bilder von mir und melde mich gern nochmal. 
Ganz liebe Grüße auch an meinen alten Freund Piet. 

 Liebe Grüße eure Elli Rottenmeier und Familie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen