Freitag, 16. September 2022

16.09.2022

gekommen: 1 hustender Igel, 1 schwache Rauchschwalbe


verstorben: 5 Stadttauben

ausgewildert: 1 Igel

vermittelt: das Katzenduo Mimi & Smokey, Wellensittich "Blue"


Und heute haben wir uns wieder wundervolle Neuigkeiten aus einem neuen Zuhause erreicht:

Hallo liebes Tierheim-Team!

Hier sind Odin und Loki (ehemals Pumbaa und Timon). Wir sind jetzt schon 6 Wochen in unserem Zuhause und es geht uns riiiiiichtig super. Es gab so viele neue Sachen zu erkunden. Wir haben rrichtig viel Platz zum Toben und 4 Hände, die mit uns kuscheln, wann immer wir wollen. Manchmal knabbern wir auch an den Füßen unserer Menschen (besonders morgens im Bett) oder turnen auf ihren Schultern rum.  Das Essen schmeckt uns auch, dadurch sind wir schon richtig groß geworden.  Richtig toll ist es, wenn ab und zu Besuch kommt. Da haben wir noch viel mehr Menschen, die uns kuscheln und streicheln und uns Aufmerksamkeit schenken.

Unser Lieblingsschlafplatz ist natürlich ganz nah bei unseren Menschen, besonders auf der Couch, dem Tablett auf der Fensterbank oder der Laptoptastatur.

Raus dürfen wir noch nicht, aber bald können wir auch den Garten erkunden.

So, jetzt müssen wir aber wieder weiterspielen. Tschüüss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen