Donnerstag, 8. September 2022

08.09.2022

gekommen: 2 Katzen (Abgabetiere), Hündin Nevi (Fundtier), 1 junge verletzte Ringeltaube

verstorben: 1 Stadttaube

abgeholt: Hündin Nevi 😉


Es hat uns eine liebe Nachricht unserer ehemaligen Schützlinge Jim & Beam erreicht:

Hallo,
Wir sind es Jim and Beam. Unser neues zu Hause ist toll. Wir haben erstmal alles gründlich untersucht und auf den Kopf gestellt. Alles super, wir haben sogar zwei Kratzbäume. Danach haben wir beschlossen das die Couch uns gehört und wir uns erstmal ausruhen müssen. Herrchen und Frauchen haben beschlossen uns neue Namen zu geben, wir heißen jetzt Pepe/vorher Jim und Charly/vorher Beam.
Herrchen und Frauchen verstehen nicht wie man so was tolles wie uns abgibt.(wir auch nicht)
Wir haben uns richtig toll eingelebt und fühlen uns pudelwohl. Wir jagen uns regelmäßig durchs ganze Haus, da verstehen Herrchen und Frauchen manchmal die Welt nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen