Donnerstag, 18. November 2021

18.11.2021

 gekommen:    1 Katze (Fundtier), 1 verletzte Amsel, 
                        1 Wellensittich (Abgabetier), geschwächte Stadttauben

ausgewildert:  1 Ringeltaube

verstorben:      1 Amsel



Auch heute können wir Euch über Rückmeldungen berichten, teilweise sind diese traurig, teilweise fröhlich, aber immer spricht viel Liebe aus ihnen:

Hallo liebes Tierheim- Team😃

 lange ist es her, dass ich bei Euch im Kieler Tierheim meinen Traumhund (Bruno) gefunden habe! 

Und dass, obwohl ich beim damaligen Besuch nur auf dem Flohmarkt stöbern wollte....!

 Beim Abstecher ins Hundehaus, saß er gleich vorn am Eingang in seiner Box. -  Bernsteinaugen und ein absolut fröhliches Wesen, ich war schockverliebt...der junge Mann war damals reserviert und ich dachte noch, dass er das Heim bald verlassen wird! Das geschah allerdings nicht und durch einige Umstände zog er einige Wochen später dann glücklicherweise doch bei mir ein 😊

Bruno kam mit jedem Menschen und fast allen Hunden super klar, mochte  bzw liebte Sozialkontakte, so dass er von mir den Spitznamen „Sozialbomber“ bekam. 

Durch ihn entschied ich mich dann 2012 die Ausbildung zur Hundetrainerin zu absolvieren, arbeitete erst in der Kieler Hundeschule und 2017 begann ich meine eigene kleine Hundeschule , Küstenwolf Hundetraining, aufzubauen mit Brunos Hilfe bzw ihn an meiner Seite!

 Vergangene Woche am 11.11. musste ich ihn schweren Herzens wegen Krankheit gehen lassen.

Ich vermisse ihn, doch was im Herzen ist, kann nicht verloren gehen.

 Danke für diesen tollen Hund!


**************************************************************************

Rocky, ein Wolfspitz, darf heute seinen 1. Geburtstag feiern 

Liebes Tierheimteam,

so, das 1. Lebensjahr wurde erfolgreich gemeistert, man, die Monate sind wirklich verflogen! Nun sende ich euch schnelle, aber liebe Grüsse aus Stift und den bildlichen Beweis, dass ich kein Baby mehr bin, bin jetzt ein grosser, gesunder und plüschiger Junge.
Hoffe, allen geht's gut, bleibt gesund und grüsst bei Gelegenheit bitte meine Geschwister, HAPPY BIRTHDAY TO US, euer Rocky.

P.s. Ich muss mich jetzt erstmal um meinen leckeren ,,Gabentisch" kümmern, weiss gar nicht, wo ich anfangen soll zu naschen.



 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen